/

Unsere Geschichte

Viele Kunden haben uns 2003 durch Bodi Windschotts kennengelernt, die das Fahren eines Cabriolets deutlich angenehmer gestalten und es optisch aufwerten. Aus diesen Ursprüngen wurde 2007 die windesa GmbH gegründet.

Seitdem haben wir uns ständig weiterentwickelt und neue Produkte in unser Sortiment aufgenommen. Dank unserer innovativen und hochwertigen Produkte, konnten wir uns bei Privatkunden und Auftraggebern aus der Industrie sehr schnell einen guten Namen machen. Ausschlaggebend hierfür sind unsere passgenauen Formen, die besonders aufwendig und sorgfältig produziert werden. In unserem Produktsortiment ComfortDrive und ComfortHome erhalten unsere Kunden ausschließlich perfekt passende Produkte nach Maß. Hierfür bieten wir eine große Auswahl an Fahrzeugmodellen.

Vision


 „windesa bedeutet absolute FirstClass Qualität! – wir entwickeln stetig neue Produkte,

um unseren Kunden mehr Komfort bieten zu können. Ob im Auto, beim Camping oder Zuhause,

wir setzen IMMER auf beste Qualität!“

Produktion


Wir setzen auf höchste Produkt- und Prozessqualität bei der Produktion
In Osnabrück, Niedersachsen, befinden sich die wesentlichen Schritte unserer Produktion. Die Abteilungen Produktmanagement, Einkauf, Fertigung, Logistik und Service befinden sich an diesem Standort. Auf etwa 1200qm² stellen wir in Osnabrück mit einem eigenen, speziell entwickelten Verfahren unsere Produkte her. Ein hoher Anteil unseres Produktionsverfahrens ist sorgfältige Handarbeit. Vor Auslieferung wird jedes Teil stets intensiv geprüft, wodurch wir nur minimale Toleranzen zulassen und unserem Kunden eine perfekte Passform versprechen können. Die benötigten Werkzeuge und Schablonen stellen wir ebenfalls zum Teil selbst her. So können wir das Prädikat „made in Germany“ mit gutem Gewissen über den kompletten Zyklus unserer Herstellung unterstreichen.


Kontaktieren Sie uns gerne